in Bewertungen durch Patienten
15.09.2015 21:59
von
fantastic f
• Admin | 1.335 Beiträge | 3490 Punkte
Im Oberkiefer fehlten 2 Zähne. Der letzte Zahn der Reihe, der auch schon mehrfach behandelt war, wurde gezogen u. sofort wurden 3 Implantate eingesetzt (fast schmerzlos). Die Einheilung folgte ohne Komplikationen. Die Wartezeiten in der Praxis waren kurz. Vielen Dank an Dr. Schrader + das Team
Frau Z.
Interne Patientennummer: 12257 Der Beitrag wurde von uns im Auftrag der Patientin eingestellt
16.09.2015 19:49
von
fantastic f
genau das ist ein problem aller bewertungsportale über goldmitgliedschaften kann man sich bewertungen erkaufen b.z.w. verschönen lassen
das ist hier anders!
wenn ihr das hier einstellt, erwarte ich, dass ihr die patienten-nummer veröffentlicht mit dem beisatz, dass das durch euch geschehen sollte (für omis, opis u.ä.) dann ist das im ernstfall nachvollziehbar, da der bewertungstext mit unterschrift des patienten bei euch vorliegt
wenn es von einem patienten geschrieben wird, werden wir die ip-adressen abgleichen (kann der admin) und den beitrag bei mißbrauch löschen
16.09.2015 20:15
von
fantastic f
ich bin nur implantologe, kein admin
ich habe das so verstanden, dass der admin den pc des absenders mit euren pc-adressen abgleichen kann wenn sich also jemand selber tolle bewertungen schreibt, fällt das ugo auf
in diesem forum stehen finanzielle interessen nicht an hier geht es um austausch von infos
daher wird es hier keine promotion für das falsche geben