grüezi,
ich bin jean-martin, ein seit 6 jahren treuer anwender von championsvierkant, bevorzugt mit prep caps. seit 4 jahren bereichere ich das MIMI protokoll konsequent mit mindestens 3 (4 bei komplikationen) verschiedenen lasern. "sofort ist die zukunft im heute". mithilfe der laser applikationen kann ich z.b. in knochen mit aktiven herden, sofort implantieren;verkürze die gesamte behandlungsdauer auf meist nur eine woche, auch bei sofortimplantaten, dank sei der wiederholten biostimulation, (die definitive vollkeramikkrone wird so zum gingivaformer). deftiges remodelling , starke raucher wird mit pdt meist in einer sitzung und flapless korrigiert, tiefe krater füllen sich zirkulär wieder mit knochen.... u.s.w. dies ein paar beispiele. ich lade ein, euch im practitioner bereich meiner homepage www.miniinvasive.ch zu registrieren. das "memo" und über 50 dokumentierte fällen, unterteilt in gruppen, führt euch durch die möglichkeiten, welche mit laser unterstützung realisierbar sind. eure meinung interessiert mich sehr, bin ich doch als einzelkämpfer, jedenfalls hier in der etwas konservativen dental-schweiz unterwegs...
das abarbeiten aller fälle braucht zeit , nehmt sie euch, lohnt sich, da so einiges in frage gestellt wird.
liebi grüesli
euer jean-martin