in Haben Sie Fragen?
30.06.2015 19:11
von
fantastic f
• Admin | 1.335 Beiträge | 3490 Punkte
Oberkiefer
1. ein einwurzliger Zahn kostet komplett (Implantat & Krone) ca 1600€ bei einem Zuschuß der gesetzlichen Krankenkasse, der jedem zusteht, von ca. 400 € macht das einen Eigenanteil von ca. 1200€
2. ein mehrwurzliger Zahn kostet komplett ca. 1900€ (2 Implantate & Krone) bei gleichem Kassenanteil bleibt ein Eigenanteil von ca. 1500 € übrig
in Haben Sie Fragen?
28.08.2015 10:00
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo !! Bin noch sehr jung ( 28 ) und bräuchte ein Implantat im Oberkiefer ! Meine Zähne sind leider nicht die besten da ich über viele Jahre massive Angst hatte zum Zahnarzt zu gehen ( Angst Patientin ) Kommenden Montag habe ich nun einen Beratungstermin beim Kieferchirugen zur wurzelspitzenresektion und Vorbereitung auf ein Implantatbett ! Kosten für ein Implantat wären aktuell laut meiner Zahnärztin ca 2800 Euro !!! Wäre die Möglichkeit der minimal invasiven Implantologie auch etwas für mich ?! Benötigt man dann auch die Vorbereitung auf das Implantat Bett ?! Lg
in Haben Sie Fragen?
29.08.2015 12:41
von
fantastic f
• Admin | 1.335 Beiträge | 3490 Punkte
Hallo,
Die minimalinvasive Methode ist fast schmerzlos, da nicht die Knochenhaut abgeschoben wird (Aufschneiden) sondern nur der Knochen bearbeitet wird, der zu ca. 50 % aus unempfindlichem Material besteht. Diese Methode funktioniert fast immer ohne Knochenaufbau. Unser gesamtes Vorgehen verkürzt die Behandlungszeiten und reduziert die Behandlungssitzungen. Deshalb sind wir preiswerter.
Der Preis für ein Implantat + Zahnkrone liegt bei 1600 bis 1900 € (Komplettpreis) (s.o. wo ich den Unterschied mit den Wurzeln erklärt habe)
in Haben Sie Fragen?
01.09.2015 20:13
von
Frank Kaser
• VIP | 316 Beiträge | 767 Punkte
Wenn die Implantate lege Artis d.h.nach Anweisung richtig eingebracht werden können die bis ins Grab drinbleiben.auf jeden Fall halten sie Länger als ein eigener Zahn.Wirklich !