Hallo, ich bin die Patientin des Beispiels - Unterkiefer - Zahngruppen v. 9.10.15, hatte heute meine letzte Sitzung (zur Höhen-regulierung); bin happy!!!!! Ich habe bereits das zweite Mal Implantate von Herrn Schrader setzen lassen. Das erste Mal vor 3 Jahren - links unten Zahngruppe hinten (36-37) und bin so sehr zufrieden und begeistert, dass ich nun einen noch größeren Schritt mit 5 Implantaten gewagt habe, diesmal mit Backenzahn ziehen und sofort Implantate rein. Die Betäubungsspritze hat fast nicht weh getan, war aber eigentlich bis auf normalen Druckschmerz das Einzige, was auszuhalten war. Obwohl für die 2 Wurzellöcher erst das wirklich passende Teil gefunden werden mußte (siehe "fette" Schraube im Foto). Bin mit ganz wenig Ibu bis zum nächsten Tag ausgekommen (nur 2 Tage krank geschrieben). Einheilungsphase lief völlig normal, das niedrieger gesetzte Provisorium hat keine Probleme bereitet. Nach 3 Monaten sind die Zähne wie neu, sieht super aus, aber vor allem kann ich wieder normal kauen und denke, das ist DIE Lösung für meine Probleme, immer im Endzahnbereich, wo nichts anderes mehr möglich ist. Danke an das gesamte Team incl. Labor, super Arbeit, super Umgang mit mir als Patientin. Immer äußerst kurze Wartezeiten, Freundlichkeit und Fachkompetenz aller MA sind weitere angenehme Aspekte, die diese Praxis auszeichnen. Und der Preis ist am Ende erneut auch noch niedrieger als der Kostenvoranschlag. Jetzt ist mein Mann dran - mit 4 Implantaten als Gruppe im oberen Frontzahnbereich - ich werde berichten.